NOVA ROCK 2019: Das neue formidable Bandpaket mit SLAYER, THE SMASHING PUMPKINS und viele mehr!

Was für eine Überraschung hatte das NOVA ROCK Festival parat.

DIE ÄRZTE und DIE TOTEN HOSEN kommen. Gab es so noch nie. Wunderbar.
Noch wunderbarerer (ja genau) ist natürlich die Tatsache, dass wir heute noch ein wahres himmlisches Paket nachlegen können, dass Christkind und Weihnachtsmann die Ohren anlegen und vor Freude im Dreieck die Matten schütteln.

Once again: it’s SLAYER Time - wer bei der fantastischen Show in der Wiener Stadthalle war, sollte genau jetzt jubeln, so die Stimmbänder nicht noch immer den Dienst versagen. Nun wohl garantiert das letzte Mal in Österreich. Sagen sie. Wir glauben es ihnen. Aber nun schaut mal, was da noch alles Feines dabei ist. THE SMASHING PUMPKINS zum Beispiel. Könnte eigentlich schon losgehen, oder?

Seit gestern sind auch die ersten anschmiegsamen Wohnmöglichkeiten jenseits des rüden Zeltaufbaues am Start. Man kann das NOVA ROCK ja auch angenehm verbringen. Beziehbar auf www.oeticket.com.

Rock Chalet - (Holzhütte für 4 Personen )

  • Holzhütte für 4 Personen
  • 2 Stockbetten
  • Leintuch + Matratze
  • Kleiderhaken
  • Steckdose
  • Licht

Nicht im Preis inkludiert, jedoch vor Ort erhältlich:
(so lange der Vorrat reicht):

  • Schlafsack
  • Spannleintuch
  • Polster & Decker
  • Klappsessel
  • 3er Stecker
  • Handykabel

Zur Miete (so lange der Vorrat reicht):

  • Mini Kühlschrank
  • Tischventilator

Desert Lodge (Beduinenzelt für maximal 5 Personen)

  • Luftmatratze
  • kleiner Tisch
  • LED Licht

Zelthotel & Zelthotel Black & Fresh

  • Inkludiert Miete eines Zeltes für 2 Personen - Maße: 210 x 120 x 100 cm (Achtung: Schlafsäcke sind selbst mitzubringen)
  • Von Securities bewachte Campingfläche
  • Eigene Hotelrezeption

Zelthotel Black & Fresh

Zelt mit spezieller Beschichtung und Lüftungstechnologie.
Vorteile: besseres Klima im Zelt, langsamere Hitzeentwicklung auch bei Sonneneinstrahlung

Zelthotel XL Black & Fresh

Zelt mit spezieller Beschichtung und Lüftungstechnologie.
Vorteile: besseres Klima im Zelt, langsamere Hitzeentwicklung auch bei Sonneneinstrahlung

Zelthotel & Zelthotel Black & Fresh - XL FORMAT
Vorteile: Zelt ist etwas größer mit noch mehr Platz für Gepäck

TICKETS

ACHTUNG: Exklusive TAGESKARTEN
Da nun die Headliner und ihre Auftrittstage feststehen, gibt es seit 03.12. ein exklusives Kontingent von 1000 Stk. Tageskarten auf www.oeticket.com - da heißt es also jetzt mal schnell zugreifen. Auch die Glamping & Zelthotel Freunde finden nun ihre Angebote zum entspannten Miteinander am Festival.
Die Silent & Clean Caravan Flächen sowie Caravan 1 sind ausverkauft, weiter gehts nun mit den Caravan 2 Stellflächen.

Festivalpässe gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:
bei Musicticket (www.musicticket.at)
in allen oeticket Filialen und Eventim Vertriebsstellen www.oeticket.com
in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

NOVA ROCK FESTIVAL 2019
presented by Volume
13. - 16. Juni 2019
Pannonia Fields
NICKELSDORF/Bgld.