Slayer bestätigen Line-Up für "Final World Tour" - North America

Wie gestern bekannt wurde, verabschieden sich die Thrash Heroes Slayer nach stolzen 37 Jahren von der großen Metalbühne (wir berichteten). Einen Tag später, heute, wurde direkt das Line-Up für die kommende "Final World Tour" - North America veröffentlicht:

  • Slayer
  • Lamb of God
  • Anthrax
  • Behemoth
  • Testament

Bleibt zu hoffen, dass sie mit ähnlicher Combo auch Europa erobern. Man munkelt Megadeth könnte wie im Jahre 1990 auf der "Clash Of The Titans" Tour mit an Bord kommen. Damals waren unter anderem noch Sucidial Tendencies und Testament im Aufgebot. Angeblich ist auch Sepultura im Gespräch als möglicher Support Act.

Wenn das mal nicht durchgehend zum sold-out führt und die Rentenkassen für die Herren Araya und King ordentlich auffüllt, dann weiß ich auch nicht!