Overkill und Annihilator kommen 2020 nach Wacken!

Die letzten Bandbestätigungen sind noch nicht so lange her und das W:O:A selbst möchte im 20 Tage-Rhythmus Neues den Fans präsentieren. Doch im Rahmen der Hamburg Metal Dayz blieben die Veranstalter sich selbst treu und bestätigten, wie in den letzten Jahren, ein schickes Bandpaket für das Wacken Open Air 2020.

Mit Overkill kommt ein W:O:A und Thrash Metal Urgestein in den Norden Deutschlands. Zum ersten Mal 1997 in Wacken, liegt der letzte Auftritt aus dem Jahr 2012 schon eine Weile zurück. Höchste Zeit die Herren um D. D. Verni und Bobby Blitz zurück auf den Acker zu holen!

Die zweite und letzte Band im heutigen Paket, sind keine Geringeren als die Kanadier von Anihilator! Multiinstrumentalist Jeff Waters und seine Band sind mitten in der Produktion ihres nächsten Silberlings. Zu erwarten ist die neue Scheibe Anfang 2020. Perfekter Zeitpunkt also anschließend auf dem W:O:A vorbeizukommen.