NOVA ROCK 2018:  Das fantastische Aftermovie ist da!

Lang hat er sich Zeit gelassen, aber jetzt ist er endlich da – DER HERBST. Das heißt, die meisten Urlaube sind vorbei, meiner auf jeden Fall.
Dieser Herbst hat aber auch einen gewaltigen Vorteil, denn man wird wettermäßig durch Schanigärten und Eisdielen nicht mehr vom wahren Sinn des Lebens, dem Rock’n’Roll abgelenkt.
Und umso schneller sich die Jahreszeiten die Türklinke in die Hand geben, umso schneller ist auch wieder das Festival nah, dass so unser Herz erwärmt – das NOVA ROCK Festival 2018 presented by VOLUME – 14. -16. Juni 2018.
Um die doch spürbare Wartezeit zu verkürzen, in Erinnerung zu schwelgen und die Vorfreude mal ins Kinderzimmer zu bekommen, gibt es jetzt auch das wunderbarstglamouröse Aftermovie.
Wenn gewünscht auch 100 Mal am Tag, draufklicken, abspielen, genießen und abfeiern!
Gleichzeit wollen wir euch auch darüber informieren, dass es in Bälde (es lebe hoch der Walter Reiterer!) zu einer Preisumstellung kommen wird.
Nach vorsichtiger Schätzung könnten mit Ende Oktober schon die ersten Bands und eventuell sogar ein Headliner auftauchen, das wollen wir aber noch nicht mit letzter Konsequenz unterstreichen.
Drum nicht böse sein, wenn es sich dann doch noch etwas nach hinten verschiebt, wir tun unser Möglichstes, euch so schnell wie möglich mit ein paar tollen Artists versorgen zu können.
Nun aber ab auf die Couch, Füße auf den Tisch, die richtigen Getränke und Knabbereien bereithalten und im Browser eures Vertrauens noch einmal das NOVA ROCK Festival Revue passieren lassen.
Wir erinnern uns sehr gerne mit euch mit!

Jetzt klicken und das NOVA ROCK 2017 in Dauerschleife genießen!

TICKETS:

bei Musicticket (www.musicticket.at)
in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com)
in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und auf tickets.raiffeisen.at erhältlich.

Sichere dir hier dein Ticket!