NOVA ROCK 2017: Timetable, Early Camping Info und NEU: der Zauberwald

Kann nicht heute schon Festival sein? Leider nicht ganz.
Aber wir können schon so viel Halligalli machen, dass die Vorfreude immer mehr steigt und wir uns schön langsam mit dem Ticketverkauf in die Zielgerade begeben.
Wer spielt/wann/wo? Warum ist klar. Weil das Nova Rock presented by Volume mittlerweile zu den beliebtesten Festivals Europas zählt und die Rock Fans aus der ganzen Welt in Nickelsdorf Einzug halten. Darum ist heute auch schon der Zeitplan mit dabei. Der aktuellste, den wir gerade haben. Fast fertig quasi. Mit DAVID HASSELHOFF. Das ist das Wichtigste.
Dazu haben wir noch Infos zum Early Camping, zum Zauberwald (was ist denn das?) und zu den VIP Tickets für euch. Kann also nicht schaden, hier noch mal reinzuschauen.
Bald schon vergnügen wir uns auf den Pannonischen Feldern!

DIE ZEITPLÄNE

Im Großen und Ganzen ist mal alles fertig, ein paar kleine Änderungen gibt es doch.
RAG'N'BONE MAN rückt am Samstag auf die BLUE Stage, darum begrüßen wir am Freitag ganz herzlich auf der RED Stage unsere steirischen Freunde von TSCHEBBERWOOKY.
Auf dem RED BULL BRANDWAGEN werden Coyotes durch ALAZKA ersetzt und wir freuen uns, den Headliner am Samstag, EMIL BULLS, bekannt geben zu dürfen.
Ja dann seht mal her.

EARLY CAMPING

Bitte bedenkt, dass der Mittwoch, 14.6.2017, der offizielle Anreisetag ist. Wer unbedingt früher kommen muss, für den gibts es Aufgrund der großen Nachfrage auch heuer wieder die Early Camping Möglichkeit!

Einlass: Dienstag, 13.06, ab 16:00 Uhr
Normales Camping: 20 Euro / Person
Caravan Camping: 40 Euro / Caravan
Tickets: gibts nur vor Ort!

DER ZAUBERWALD

Achtung: NEU!
Erstmals am NOVA ROCK Festival gibt es als Teil des GREEN CAMPING Geländes den wunderbaren ZAUBERWALD.
Hier wurden vor einigen Jahren Bäume gepflanzt, die nun von einigen glücklichen Campern genutzt werden können.
Viel Spaß darin und beachtet, dass natürlich offenes Feuer verboten ist und dass der Wald bei Unwettergefahr/Gewitter/Sturm aus Sicherheitsgründen sofort zu verlassen ist.

VIP & VIP DIAMOND TICKETS - SOLD OUT!

Achtung: die Diamond VIP Tickets sind jetzt weg! All You Can Rock Tickets sind noch übrig. #aunzaren

NOVA ROCK TICKETS MIT INZERSDORFER GEWINNEN!

Inzersdorfer verlost ab sofort Festivalpässe, VIP Festivalpässe, Backstageführungen sowie Meet & Greets für's NOVA ROCK! Gleich auf facebook.com/inzersdorfer informieren, der Seite folgen und gewinnen! Weitere Infos findest du hier!

TICKETS:

Sichere dir hier deinen Festivalpass!