PVRIS auf 'AWKOHAWNOH'-Tour 2017 in der Theaterfabrik München

Die 2012 gegründeten US-Rocker PVRIS rund um Frontfrau Lyndsey Gunnulfsen kommen Anfang November 2017 in die Theaterfabrik München. Kürzlich erschien ihr neues Album "AWKOHAWNOH", kurz für "All We Know Of Heaven, All We Need Of Hell", das auch gleichzeitig den Titel der Tour beschreibt.

Donnerstag, 02.11.2017
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30
Tickets: VVK 25,00 € zzgl. Geb. zu den Tickets
Veranstalter: Propeller Music & Event GmbH

Schon ihr Debut ›White Noise‹ von 2014 deutete an, dass der große internationale Durchbruch des Bostoner Trios nur eine Frage der Zeit sein würde. Denn wie kaum eine andere Band vereinen PVRIS in ihrem Sound die Hörgewohnheiten der heutigen Zeit: Dynamische Rocksongs, in die gekonnt Elemente elektronischer Musik verwoben sind und die obendrein mit derart eingängigen Refrains und Hooklines aufwarten, die man schon nach erstem Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Was Lynn Gunn (voc, g, key), Alex Babinski (g, key) und Brian MacDonald (b, key) im Studio gelang, funktioniert auch live dermaßen gut, dass Kritiker einen Schwall überwältigender Lobeshymnen losließen, die sich analog in Spotify-Plays und Youtube-Klickzahlen wiederfinden.
Für ›All We know Of Heaven, All We Need Of Hell‹ arbeitete das Trio mit Blake Harnage zusammen, der bereits für ihr Debut im Produzentensessel saß. Vorbote des für August 2017 angekündigten Albums ist die Single ›Heaven‹, die klarmacht, dass PVRIS nicht nur ihre Soundideen noch konsequenter umgesetzt und erweitert, sondern inzwischen echte Welthits im Repertoire haben.