Jennifer Rostock entzückte mit einer top Performance die Menge

Der Kältemonat Januar hat es Frau Weist und ihren Jungs wohl angetan, um München ordentlich aufzuheizen. Nach 2013 wurde auch zum Jahresbeginn 2014 ein "Schnaps auf den bayrischen Jugendschutz" getrunken, der die Jennifer Rostock Konzerte ebenso unterhaltsam und musikalisch großartig findet, wie die Fans die in die ausverkaufte Tonhalle am Ostbahnhof pilgerten.

Die Musik wird von Album zu Album reifer, erwachsener und zeigt mit Schlaflos - dem aktuellen Album - ganz neue Facetten auf die man so von der Band noch nicht kannte. Ganz starke Arbeit, gepaart mit jeder Menge Sexappeal auf der Bühne, was sowohl die Fotografenbande im Pressegraben als auch das Publikum, zumeist um die 20 jung, zu würdigen wissen. Unglaubliche 2000 kreischende und selbst bei den neuen Songs mehr als textsichere Fans, trieben die Temperaturen von um den Gefrierpunkt schnell auf karibische Grade. Hot!

Die Jennifer darf gerne des öfteren die drittgrößte Stadt der Republik besuchen, ist sie es doch, die für eine wundervolle musikalische und optische Abwechslung in der Metalhauptstadt sorgt. Bis demnächst!