Tag 8 im Kalender - mit dreierlei Partykrachern!

Heute geht es wild zum im Kalender, wir bestätigen gleich drei Partykracher, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Viel Spaß!

Equilibrium
Gerade noch standen sie bei unserem Waterkant X-Mas Bash auf die Bühne und schon können wir sie auch für das W:O:A bestätigen – die Pagan-Helden von Equilibrium! Mit ihrem aktuellen Album Erdentempel im Gepäck wird die Band nach 6 Jahren W:O:A-Pause endlich wieder auf den heiligen Acker zurückkehren.

Torfrock
Aufgepasst, die Bagaluten sind zurück! Torfrock haben sich seit 2012 nicht mehr in Wacken sehen lassen und brennen bereits darauf, wieder einmal ihre größten Hits für uns auszupacken. Freut euch also auf ein Wiedersehen mit Karola Petersen, Rollo und Presslufthammer B-B-B-B-Bernhard!

9mm Assi Rock
Rock Rotten und seine Mitstreiter bringen erneut ihren thrashigen Volldampf-Rock zum W:O:A. Im Gepäck ist das neue Album Nitro Killers, welches in die bereits bekannte Kerbe haut und den Status der Band weiter zementiert.