Tag 4 im Kalender – Core im Dreierpack!

So langsam grooven wir uns im Kalender ein und heute präsentieren wir euch drei Acts aus dem Bereich des Metalcores!

Caliban
Keine Frage, Caliban sind eines der wichtigsten Aushängeschilder der deutschen Metalcore-Szene. Die Platten sind auf konstant hohem Niveau und live gibt es natürlich stets den vollen Abriss. In Wacken konnten wir die Band bereits zweimal willkommen heißen und nun wird es Zeit für Runde Nummer drei!

Bury Tomorrow
Englisches Frischfleisch für unsere Bühnen: Der britische Metalcore-Brecher Bury Tomorrow wird 2016 in Wacken aufschlagen! Drei Alben hat die Band bereits seit der Gründung 2006 veröffentlicht und ein viertes Album ist bereits aufgenommen.

While She Sleeps
Etwas dreckiger als Bury Tomorrow gehen While She Sleeps an den Start! Die Band kommt ebenfalls aus England und steht ebenfalls noch am Anfang ihrer Karriere. Aber bereits das zweite Album, Brainwashed, welches dieses Jahr erschien, hat einiges an Hits auf Lager.