Tag 10 kommt mit Thrash und Death

Heute gibt es wieder richtig auf die Zwölf! 3 Acts aus dem Umfeld des Thrash und Death Metal warten euch auf und freuen sich auf das kommende Wacken Open Air.

The Haunted
Göteborg kann nicht nur Death Metal! Die Schweden von The Haunted spielen in erster Linie Thrash Metal (aber natürlich mit MeloDeath Elementen - Ehrensache) und bringen diesen seit 96 unter das Volk. Seit 2011 war die Band nicht mehr bei uns zur Gast, nun kommt der vierte Auftritt beim W:O:A!

Jesus Chrüsler Supercar
Death’n’Roll ist zurück! Mit viel Spaß an der Musik und einer Menge Druck machen Jesus Chrüsler Supercar seit 2011 von sich hören. Vor zwei Jahren erschien das Debütalbum der Schweden und der Bastard aus Klängen von Entombed und Motöhread kann sich durchaus hören lassen. Daher begrüßen wir die Band nun erstmals auch beim W:O:A!

Fateful Finality
2012 bestritt die junge Band für Deutschland das Finale beim W:O:A Metal Battle und seitdem ging es steil bergauf. Die Thrasher haben dieses Jahr ihr zweites Album veröffentlicht und zeigen sich in allen Bereichen weiter gereift.