SCOOTER als Special Late Night Act, Neuerungen im VIP Bereich

NOVA ROCK: SCOOTER als Special Late Night Act, Neuerungen im VIP Bereich - die Festivalsaison kann kommen

Von 12. – 14. Juni lebt auf den Pannonischen Felder nicht nur der Zentralfriedhof wieder auf, es ist auch nicht die richtige Zeit zum Schifoan und wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Festivalbesucher hört auf den wunderschönen österreichischen Nachnamen Hofa, möglicherweise auch wegen dessen abenteuerlicher Schreibweise. Eines ist aber gewiss: WOLFGANG AMBROS ist am Festivalsamstag der zurecht vielgepriesene und gewählte Late Night Act. Aber noch heute wackeln die Grundfesten des meistgehörten heimischen Radiosenders ob des sensationellen Votings und der Rekordbeteiligung der Nova Rock Festival Fans. An dieser Stelle haben wir eine Überraschung für euch!


LATE NIGHT SPECIAL SONDEREDITION
1,97 Prozentpunkte trennten die beiden Spitzenreiter voneinander. Das ist ungefähr so viel wie die berühmten drei Hundertstel, die zwischen Stockerlplatz und viertem Sieger beim Herren Super G bei der Ski WM in Vail/Beaver Creek unterschieden haben. Im Gegensatz zum Sport, wo es oft viel zu sehr um Sieg oder Niederlage geht, ist am NOVA ROCK Festival „dabei sein ist alles“ unser Motto.

Drum verkünden wir nicht ohne Stolz, dass sich das Anklicken von SCOOTER für alle Freunde dieses Musikgenres doch gelohnt hat. Noch nie sind so viele Emails und Anrufe bei uns eingetrudelt, einen Auftritt von SCOOTER doch noch möglich zu machen und wir können diesem unglaublichen Druck einfach nicht standhalten.

Elektrotrommelwirbel ein. Auch SCOOTER werden am NOVA ROCK mit dabei sein und am 12. Juni nach MÖTLEY CRÜE sicherlich ein Top Late Night Special abliefern. Electrotrommelwirbel aus.

NEUIGKEITEN AUS DEM NOVA ROCK VIP BEREICH
Aber auch für unsere etwas komfortliebendenderen Gäste haben wir gute News:
Wir versuchen natürlich in allen Belangen Verbesserungen am NOVA ROCK Festival einzuführen und auch die Besitzer herkömmlicher VIP Karten glücklicher zu machen und haben auch hier Neuerungen für euch:
 
Der VIP Parkplatz rückt aufgrund von neuer Flächennutzungsmöglichkeiten näher zum Haupteingang und wird ca. 100 Meter entfernt sein. Für VIP Kartenbesitzer steht auch ein eigener Eingang zur Verfügung. 2015 wird es auch auf vielseitigen Wunsch erstmals einen eigenen VIP Campingplatz mit Duschen und WCs geben, der direkt neben dem Parkplatz liegt und nur 150 Meter vom Haupteingang entfernt sein wird. Wie immer beinhaltet die VIP Karte auch Zugang zum VIP Zelt und zu den VIP Tribünen.

Du willst zwar rocken, aber möglichst bequem im Spitzenhotel mit allen Annehmlichkeiten übernachten? Kein Problem. Da gibt’s es folgendes Angebot für euch:
 

DIAMOND VIP & HOTEL PACKAGE für EINE PERSON - 899,90 Euro inkl aller Gebühren:
1 Nova Rock VIP FESTIVALPASS
Sekt Empfang im Hotel St. Martins Therme
1 Zimmer (EZ Belegung) für drei Nächte inkl. Frühstück (Anreise Fr. 12. Juni - Abreise Mo. 15. Juni) im Hotel der St. Martins Therme
täglicher Shuttle vom Hotel zum Nova Rock (zwei mögliche Abfahrten und Rückfahrten)
Thermen- und Badeseeeintritt in die St. Martins Therme während des Aufenthalts
Zugang VIP Bereich und VIP Tribünen (Achtung: Essen und Getränke NICHT inkludiert)

DIAMOND VIP HOTEL PACKAGE für ZWEI PERSONEN - 1.399,90 inkl. aller Gebühren
2 Nova Rock VIP FESTIVALPÄSSE
Sekt Empfang im Hotel St. Martins Therme
1 Zimmer (DZ Belegung für zwei Personen) für drei Nächte inkl. Frühstück (Anreise Fr. 12. Juni - Abreise, Mo. 15. Juni) im Hotel der St. Martins Therme
täglicher Shuttle vom Hotel zum Nova Rock (zwei mögliche Abfahrten und Rückfahrten)
Thermen- und Badeseeeintritt in die St. Martins Therme während des Aufenthalts
Zugang VIP Bereich und VIP Tribünen (Achtung: Essen und Getränke NICHT inkludiert)

TICKETS:
bei Musicticket (www.musicticket.at)
in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com)
in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

NOVA ROCK FESTIVAL 2015
presented by Volume
12. -14. Juni 2015
Pannonia Fields
NICKELSDORF/Bgld.
 
DIE TOTEN HOSEN, SLIPKNOT, MÖTLEY CRÜE, MOTÖRHEAD, DIE FANTASTISCHEN VIER, BEATSTEAKS, RISE AGAINST, NIGHTWISH, DEICHKIND, FARIN URLAUB RACING TEAM, IN FLAMES, KRAFTKLUB
Late Night Specials: SCOOTER & WOLFGANG AMBROS
FIVE FINGER DEATH PUNCH, PARKWAY DRIVE, MASTODON, THE GASLIGHT ANTHEM, LAMB OF GOD, GODSMACK, PAPA ROACH, GUANO APES, MADSEN, L7, HOLLYWOOD UNDEAD, IN EXTREMO, EAGLES OF DEATH METAL
and many more to come…

Mehr Infos zum NOVA ROCK Festival presented by VOLUME findet ihr wie gewohnt auch auf www.novarock.at, www.facebook.com/novarock oder www.skalarmusic.at.