NOVA ROCK: Eröffne mit deiner Band das Festival, gewinne einen heiß begehrten Backstage-Tag, Jägermeister Rock-Garage

NOVA ROCK: Eröffne mit deiner Band das Festival, gewinne einen heiß begehrten Backstage-Tag, Jägermeister Rock-Garage uvm.

nur noch 36 Tage, 17 Stunden, 58 Minuten und ein paar Sekunden trennen uns vom NOVA ROCK Festival 2015 presented Volume! Dass die Vorfreude mittlerweile in die Unendlichkeit reicht, müssen wir wohl nicht erwähnen. Definitiv erwähnenswert sind aber die dazu passenden Neuigkeiten, angefangen bei unserem neuen Blue Stage Opener Band Contest, über die Chance, einen Tag Backstage am Nova Rock verbringen zu dürfen, bis hin zur Jägermeister Rock-Garage oder einer weiteren "Mein Bier" Episode - aber lest bzw. seht selbst!

CONTEST: ERÖFFNE MIT DEINER METAL BAND DAS NOVA ROCK!
Du wolltest schon immer auf der legendären Blue Stage stehen und das Nova Rock Festival eröffnen? Dann ist das deine Chance! Bewirb dich mit deiner Band für den Blue Stage Opener-Slot am Freitag, 12. Juni und teile mit Giganten wie Mötley Crüe oder Lamb of God die Bühne. Und als wäre das noch nicht genug, erhält jedes Mitglied der Gewinner-Band einen Backstage-Pass inkl. allen Annehmlichkeiten die dazugehören für den Auftrittstag sowie ein VIP-Ticket für das restliche Festival.
 
Wie funktioniert’s?
Ihr müsst eine österreichische Metal-Band sein
Bewerbung per E-Mail bis 25. Mai an michi@novamusic.at
Bewerbung muss beinhalten: Bandnamen, Herkunftsort, Link mit Musik zum Anhören, Bandkontakt
Obendrauf erhält jede Bandbewerbung einen 25€ Oeticket-Gutschein für einen NOVA ROCK Festivalpass 2015.

Aus allen Bewerbungen werden fünf Bands nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, eine Fachjury um Ewald Tatar wird daraus die Gewinnerband bestimmen.

GEWINNE DEINEN BACKSTAGE TAG AM NOVA ROCK
Deine Lieblingsband hautnahe & direkt von der Bühne aus ansehen? Einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit Nova Rock Veranstalter Ewald Tatar inmitten aller Bands dinieren? Und mit einem der Hauptacts auf Tuchfühlung gehen und auf ein gelungenes Nova Rock anstoßen? Wir machen das bisher Unmögliche möglich und verlosen unter allen Nova Rock Festivalpass Käufern (nicht gültig für Tagestickets), die ihr 3-Tagesticket vor dem 25. Mai erworben haben, einen der heiß begehrten Nova Rock Backstage-Pässe! 

Im Detail:
Dein persönlicher NOVA ROCK Backstage Pass mit Backstage Zutritt.
Eine Backstage Führung und ein Abendessen im Künstler Catering Zelt inmitten aller Musiker gemeinsam mit Ewald Tatar
Zutritt zur Backstage Halle, wo sich alle Bands & Musiker den ganzen Tag aufhalten.
Stageaccess bei einer Band deiner Wahl
Meet & Greet mit einer der Hauptbands
 
Wie funktioniert’s?
Bewerbung per E-Mail an backstagetag@novarock.at vor dem 25. Mai
Name & Anschrift angeben
Karten Nummer des Nova Rock 3-Tagesticket angeben (nicht gültig für Tagestickets)
Scan des Tickets oder der Rechnung anhängen

DIESES JAHR NEU: DIE JÄGERMEISTER ROCK-GARAGE
Im Jägermeister Hirschrevier, mitten im Herzen des Campingplatzes, sind wir dieses Jahr nicht nur der Gemeinschaft geweiht und können zu rockigen DJ-Klängen abfeiern – heuer gibt’s auch Live-Musik! Neu mit am Start im Hirschrevier ist die Jägermeister Rock-Garage. Einmal pro Tag von Freitag bis Sonntag um 17 Uhr gibt es für euch eine coole JägerMusic Band hautnah zu erleben. So richtig abgerockt wird am Freitag zu kraftvollem Gitarrensound von STILETTO feat. Rockröhre NIDDL. Am Samstag steigen die Heartrocker von FREIRAUM5 in den Ring – zum Abschluss der Rock-Garage lassen es MIDRIFF mit ihrem Singing Drummer bzw. Drumming Singer am Sonntag nochmal so richtig krachen. Wir schauen fix auf einen eiskalten Jägermeister vorbei!

DAS LUSTIGE BIERDOSEN ZÄHLEN GEHT WEITER!
Dieses Mal hatten Christoph & Maxi, unsere Wächter des Bieres, eine besonders leckere Aufgabe. Sie durften „Zwickln“ bzw. von den Tanks eine aktuelle Geschmacksprobe entnehmen. Das geschulte Testurteil sagt: „Es schmeckt jetzt schon!“ Die Zwei begleiten auch weiterhin für euch das frischeste Festivalbier vom Brauen bis zum Festival. Jetzt startet die Reifezeit, somit ein wichtiger Teil im Entstehungsprozess. Diese dauert beim Ottakringer Helles zirka 4 Wochen. Also, der Countdown läuft! Wer sich die Wartezeit vertreiben will, zählt die Ottakringer Helles Bierdosen in den Mein-Bier-Videos und gewinnt mit ein bisschen Glück einen Jahresvorrat Ottakringer Helles. Alle bisherigen Videos, zusätzliche Infos & Gewinnspiel-Details findet ihr auf: www.novarock.at/meinbier.
 
TICKETS:

  • Achtung! Ab sofort sind TAGESKARTEN sowie das offizielle FAN TICKET:
  • bei Musicticket (www.musicticket.at)
  • in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com)
  • in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

NOVA ROCK FESTIVAL 2015
presented by Volume
12. -14. Juni 2015
Pannonia Fields
NICKELSDORF/Bgld.
 
DIE TOTEN HOSEN, SLIPKNOT, MÖTLEY CRÜE, MOTÖRHEAD, DIE FANTASTISCHEN VIER, BEATSTEAKS, RISE AGAINST, NIGHTWISH, DEICHKIND, FARIN URLAUB RACING TEAM, IN FLAMES, KRAFTKLUB
Late Night Specials: SCOOTER & WOLFGANG AMBROS
FIVE FINGER DEATH PUNCH, PARKWAY DRIVE, MASTODON, THE GASLIGHT ANTHEM, LAMB OF GOD, GODSMACK, PAPA ROACH, GUANO APES, MADSEN, L7, HOLLYWOOD UNDEAD, IN EXTREMO, EAGLES OF DEATH METAL
and many more…

Mehr Infos zum NOVA ROCK Festival presented by VOLUME findet ihr wie gewohnt auch auf www.novarock.at, www.facebook.com/novarock oder www.skalarmusic.at.