NOVA ROCK 2016: Danke für ein unglaubliches Rekord-Festival!

Das NOVA ROCK Festival 2016 presented by VOLUME hat alle Rekorde gebrochen. Danke dafür auch an euch, dass ihr mit uns immer wieder an einem Strang zieht und dieses schöne Festival zu einem der Highlight der europäischen Veranstalterszene werden lässt.

Kaum vorbei können wir jetzt schon voller Stolz sagen, dass wir ein äußerst friedliches Festival hinter uns gebracht haben. Durch die geringfügigen Wetterkapriolen hat sich auch wirklich niemand aus der Ruhe bringen lassen, es gab auch sonst laut Polizei, Rettung und Feuerwehr keinerlei Zwischenfälle.

Auch das erstmals angewendete Cashless System hat seine Feuertaufe problemlos absolviert und das trotz oder gerade wegen dem neuen Besucherrekord von über 180.000 feiernden Rockfans, die sämtliche Neuerungen (von Grill & Chill Area powered by Hofer, Highway To Hell, VIP Areas etc…) frenetisch aufnahmen.

Und weil ja schließlich nach dem Festival auch vor dem Festival ist präsentieren wir:

NOVA ROCK FESTIVAL 2017
presented by VOLUME
8. – 10. Juni
PANNONIA FIELDS
NICKELSDORF /Bgld.

DAVID HASSELHOFF – LATE NIGHT ACT 2017
NiemandGgeringerer als der genialste Bademeister für Recht und Verfassung ist wieder da und gibt ein fulminantes Österreichcomeback.

Das streng limitierte HOFF EARLY BIRD Ticket ist für nur 109,90€ ab sofort für zwei Wochen erhältlich!

Das wieder wieder ein Fest!
Sichere dir hier dein Nova Rock Hoff Early Bird Ticket!

NOVA ROCK FESTIVAL 2017
presented by Volume
LATE NIGHT ACT: DAVID HASSELHOFF
8. – 10. Juni 2017
PANNONIA FIELDS
NICKELSDORF /Bgld.

TICKETS:

bei Musicticket (www.musicticket.at)
in allen oeticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com)
in den Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und auf tickets.raiffeisen.at erhältlich.