Heavy Metal, Hard Rock und Horrorpunk hinter Tür 11

Heute im Kalender: Die größte Metal-Band Japans, die größte Horrorpunk-Bands Europas und eine der dienstältesten und besten AC/DC Coverbands!

Loudness
Heavy Metal made in Japan! Die 1981 gegründete Band ist aber nicht einfach irgendeine japanische Metal-Band – vielmehr handelt es sich hier um die wohl größte Metal Band aus Japan überhaupt! 26 Studioalben wurden mittlerweile veröffentlicht und haben der Band eine große Zahl an Fans eingebracht. Nun wird es Zeit für die erste Show in Wacken.

The Other
Sie gelten als die größte Horrorpunk-Band Europas und machen seit 2002 die Bühnen unsicher: The Other aus Nordrhein-Westfalen. 2010 brillierte die Band bereits einmal bei uns und nun geht es in Runde zwei - mit zwei neuen Alben im Gepäck.

Bon Scott
Mit Bon Scott haben wir ein wahres Wacken-Urgestein eingeladen! Die Band spielte bereits beim zweiten Wacken Open Air ihre ausgefeilte AC/DC Covershow und brannte diese in Folge noch zwei weitere Male ab. Nun geben sich die Hamburger ein viertes Mal die Ehre bei uns.