HALESTORM - neues Album im April

Halestorm haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Into The Wild Life" für den 03.04. angekündigt. Erste Single vom Album ist "Apocalyptic", das Ihr unten anhören könnt und auch ab sofort beim Vorbestellen des Albums bei iTunes als Download dazubekommt.
"Into The Wild Life" ist das dritte Studioalbum der Hardrockband aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania. Das Album wurde in Nashville mit dem Grammy-nominierten Produzenten Jay Joyce (u.a. Cage The Elephant, Eric Church) aufgenommen und folgt auf  "The Strange Case Of …" (2012), das der Band 2013 einen Grammy in der Kategorie Hard Rock/Metal Performance einbrachte.

"'Into The Wild Life' markiert keine neue Richtung", kommentiert Frontfrau Lzzy Hale. "Es ist eine Einladung zu all dem, was Halestorm ausmacht. Textlich und musikalisch haben wir all das erkundet, was uns anmacht. Wir haben mit diesem Album eine neue Messlatte gelegt und haben uns selbst keine Wahl gelassen, als erbarmungslos wir selbst zu sein. Pelle die Zwiebel die unser drittes Album ist, wenn du dich traust – und gestatte, dass wir dich tiefer in unsere Welt ziehen."

Im März und April stellen Halestorm ihr neues Album  "Into The Wild Life" live bei uns vor, Support sind die US-Bands Nothing More und Wilson:

19.03. Hamburg, Gruenspan
25.03. Berlin, C-Club
28.03. München, Theaterfabrik
01.04. Frankfurt, Batschkapp
02.04. Köln, Live Music Hall
 
www.halestormrocks.com
www.facebook.com/halestormrocks