EWIGHEIM - zu Gast bei BERLIN METAL TV

In weniger als einem Monat ist es wieder Zeit für Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein. Für Texte, wie sie aus einem auch selber immer wieder im Unterbewusstsein durchsprudeln. Es ist Zeit für EWIGHEIM!

Und das ist ein Grund zum Feiern. Denn die Thüringer Tausendsassas feiern 15-Jähriges Bandjubiläum! Wer hält es schon so lange aus? Na hört mal!
“24/7″ ist der Titel der Platte und beschreibt die unermüdliche Arbeit der Band.

Im Zuge des Plattenbewerbens hat es Sänger Tobias “Allen B. Konstanz” Schönemann in die heiligen Hallen von BERLIN METAL TV verschlagen, wo neben des neuen Silberlings auch allerhand Unfug und Band-Background-Belangen ausdiskutiert wurden.

Seht die aktuelle Folge BERLIN METAL TV mit Tobias Schönemann hier: https://www.youtube.com/watch?v=7TBhXSfgjM4

Ewigheim Facebook
Berlin Metal TV Facebook