CYPECORE + Johnny Deathshadow im Backstage Club

Samstag, 03. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr
Location: Backstage Club
Preis VVK: 16,-€ zzgl. Geb.
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Im Oktober und November 2016 standen CYPECORE erstmalig mit ihrem Science Fiction Metal für 3 Headliner-Club-Shows auf der Bühne. und es war ein Siegeszug.. Die Veranstalter der Shows in Hamburg, Berlin und München wurden in zweierlei Hinsicht überrascht. Zum einen waren die Clubs voll, obwohl die Band in Businesskreisen noch gänzlich unbekannt war und – die größte Überraschung: es war ein internationales Publikum, so reisten Fans aus Japan, Norwegen, Finnland und Rumänien an.

Noch ohne Plattenvertrag in der Tasche wurden CYPECORE 2017 auf die Bühnen der großen Festivals WACKEN, SUMMERBREEZE, HAFEN ROCKT HAMBURG, ROCK HARZ und dem englische HAMMERFEST Festival gebucht!

Fazit: CYPECORE ist eine internationale Band, sie werden ihren Weg gehen und für kräftig Wirbel im deutschen und internationalen Metalgeschäft sorgen.

Nun sind CYPECORE dabei den konsequenten nächsten Schritt einzuleiten. In den vergangenen Monaten arbeiteten CYPECORE an ihrem neuen Album „THE ALLIANCE“, welches im Frühjahr 2018 auf den Markt kommen wird und von massivem Touring begleitet wird.

Die Zeichen stehen auf Sturm!